Wunscherfüller mit großem Herz

Unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin Peggy Estel durfte einer ihrer ambulanten Begleitungen einen sehnlichsten Wunsch erfüllen.

Einmal Prinzessin seindieser Wunsch konnte für eine an Krebs erkrankte junge Frau in Erfüllung gehen.

Es sind manchmal nur kleine Wünsche, die ein schwerstkranker Mensch am Lebensende noch hat. Umso schöner ist es, wenn man den einen oder anderen Wunsch erfüllen kann.

Dazu gehören immer liebe Menschen, die dies möglich machen. Danke an all Diejenigen, die den ambulanten Hospizdienst Oederan mit Spenden, Zeit und großem Herz, unterstützen. Danke an Peggy Estel für die Organisation.

Besonderer Dank gilt dem Braut- und Festmodengeschäft Kaiser in Brand- Erbisdorf, durch die diese Aktion erst möglich wurde. Danke an Frau Gamisch für die liebevolle und geduldige Betreuung.

Back To Top