Miners Pub Spendet erneut für unser Hospiz

Am 9. Juli 2022 durften die Pflegedienstleiterin Frau Angela Kräher und die Ambulante Koordinatorin Frau Betina Reinsch im Miners Pub in der Meißner Gasse 28 in Freiberg die Öffnung dreier Spendendosen miterleben.

Trotz pandemiebedingter Schließung von 9 Monaten des Pubs konnte der Betreiber Sirko Roden und Lars Renkewitz vom HSV Fanclub Freiberg eine beachtliche Spende in Höhe von insgesamt 1350,- €uro dem Hospiz- und Palliativdienst Begleitende Hände e.V. in Oederan übergeben. Auch die Podologische Praxis von Sindy Wiesberger hat einen Anteil an dieser hohen Spendensumme.

Beide Hospizmitarbeiter waren beeindruckt von dieser enormen Spendenbereitschaft und der Öffentlichkeitsarbeit für unsere Hospiztätigkeit. Die Initiatoren in Miners Pub unterstützen unser Hospiz bereits seit mehreren Jahren.

Der Hospizverein sagt allen Initiatoren ganz herzlich DANKE.