Die Firma Auhagen spendet für unser Hospiz

Die Mitarbeiter der Firma Auhagen fertigen nicht nur eine Vielzahl an hochwertigen Bausätzen für die Freunde des Modellbahnbaus, sondern haben auch eine sehr soziale Ader. Einige der edlen Ausstellungsstücke wurden für den guten Zweck versteigert. Dieser Erlös kommt nun auch dem Hospiz in Oederan zugute.

Vor Ort in Marienberg Ortsteil Hüttengrund konnten wir von den beiden Geschäftsführern Herrn Robert Werner und Herrn Markus Hillig eine Spende in Höhe von 1.750 Euro entgegennehmen.

Unsere ehemalige Mitarbeiterin Frau Michaela Werner, welche nun als Produktionsleiterin in der Firma Auhagen mitwirkt, gab uns auch einen Einblick in die Fertigungshallen der Firma Auhagen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Spende und auch für die sehr interessante Führung im Unternehmen.