Großzügige Unterstützung durch die Hundefreunde aus Kesselsdorf

Unser Hospiz erhielt kürzlich eine Fülle an Spenden vom Hundehort Kesselsdorf.

Frau Wiegand – Inhaberin des Hundehortes in Kesselsdorf – bekam von Frau Andrack – einer Hundefreundin – einen Hinweis, dass im Hospiz in Oederan diverse Sachspenden benötigt werden. Frau Wiegand zögerte nicht lange und trommelte spontan alle ihre Hundefreund*innen zusammen und organisierte eine Spendenaktion für unser Hospiz.

Beiden Frauen überreichten uns eine Fülle von dringend benötigten Dingen, die speziell auf die Bedürfnisse unserer Hospizbewohner abgestimmt waren, wie zum Beispiel Hygieneartikel, Konserven, Haushaltsartikel, Süßigkeiten, selbst gebackene Plätzchen oder kleine individuelle Geschenke.

Im Rosenzimmer unseres Hospizes waren mehrere Tische mit diesen Spenden bedeckt. Diese Vielzahl der gespendeten Artikel hat uns regelrecht überwältigt und es war deutlich zu spüren, mit wie viel Liebe und Umsicht diese Spenden zusammengestellt wurden. An alles wurde gedacht, was unsere Bewohner dringend gebrauchen können.

Es ist beeindruckend zu sehen, wie sich Menschen zusammenfinden und durch gemeinsame Anstrengungen und Mitgefühl eine so bedeutende Unterstützung für andere leisten können.

Diese Spende kommt direkt unseren Hospizbewohnern zugute und wird einen unmittelbaren positiven Einfluss auf ihr Wohlbefinden haben.

Wir sagen von Herzen DANKE! ❤️