Ehrenamtliche Hospizhelfer gesucht – Informationsveranstaltung für den Ehrenamtskurs 2022

Am 29. März 2022 findet 17:00 Uhr in der Cafeteria im Bürgersaal in Oederan unsere Informationsveranstaltung für die Qualifizierung zum ehrenamtlichen Hospizhelfer statt.

Sind Sie neugierig geworden? Können Sie sich vielleicht diese ehrenamtliche Arbeit vorstellen? Möchten Sie erkrankten Menschen und deren Zugehörigen in dieser schweren Phase zur Seite stehen? Sind Sie bereit, sich qualifizieren zulassen?

Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich bitte gern an unsere Koordinatorinnen.

Unsere Telefonnummern sind 037292 / 654888 oder 01520 – 4293548. Gern können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren: ambulant@hospiz-oederan.de.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse.