Ausnahmekonzert mit „Stain“

Am Freitag, den 3. Februar 2023 trafen sich eine Handvoll Menschen zu einem besonderen Konzert. Im Pi-Haus erwartete uns eine stimmungsvoll aufgebaute Bühne und vier fröhliche, motivierte Jugendliche. Jaden, Moritz, Max und Nils – alles Schüler der 10ten Klasse – sind die Mitglieder der Band „Stain“. Seit zwei Jahren machen sie zusammen Musik. Mit Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang reißen sie jedes Publikum mit.

Dieses besondere Konzert spielte die Band für einen Bewohner unseres Hospizes. Der noch junge Mann Herr P. wünschte sich eine Abwechslung im Hospizalltag. Er liebt laute, rockige, poppige Musik. Deshalb waren die Stücke von „Stain“ genau richtig für ihn. Die Band bringt mit ihrer Show und den rhythmischen Liedern nicht nur die Füße zum Mitwippen. Unser Bewohner war begeistert! Zum Abschied bekam Herr P. ein T-Shirt der Band, was er stolz in Ehren hält. Wir bedanken uns alle ganz herzlich bei der Band „Stain“ und beim Pi-Haus in Freiberg für dieses außergewöhnliche Erlebnis!

Back To Top