🚗💨🎗 Trabi-Tour-Sachsen e.V. besucht unser Hospiz in Oederan 🎉

Mit einem lauten Knattern der 2-Takt-Motoren und dem bekannten Benzingeruch in der Luft haben die Trabi-Freunde des Vereins Trabi-Tour-Sachsen e.V. das Hospiz in Oederan besucht. Die Vorfreude des Hospizteams war bereits spürbar, als sie die bunt lackierten Trabis auf sich zukommen hörten.

Es war ein besonderer Tag voller schöner Begegnungen. Sogar ehemalige Bewohner hatten sich extra auf den Weg gemacht, um das alles erleben zu können. Die Mitglieder des Trabi-Vereins hatten nicht nur ihre liebevoll gepflegten Fahrzeuge mitgebracht, sondern auch eine großartige Überraschung im Gepäck.

Die Trabi-Freunde überreichte einen Spendenscheck in Höhe von sagenhaften 1.560 € an das Hospiz. Dieses Geld wurde durch Versteigerungsaktionen innerhalb der Trabi-Freunde erbracht, bei denen großzügige Unterstützer ihre Gebote abgaben. Herzlichen Dank dafür!

Einen Teil des Geldes werden wir für die Anschaffung von digitalen Bewohnerradios verwenden, um den Bewohnern eine angenehme und individuelle musikalische Begleitung zu ermöglichen. Ein anderer Teil wird für den Kauf von Transferhilfsmitteln eingesetzt, um den Pflegekräften die Arbeit zu erleichtern und ihren Rücken zu schonen.

Der Besuch in unserem Hospiz war eine tolle Idee. Danke, dass Sie solche wunderbaren Aktionen anschieben, um anderen zu helfen. Das Hospizteam möchte sich bei allen Trabi-Freunden herzlich bedanken, die dazu beigetragen haben, ein Lächeln in die Gesichter der Bewohner zu zaubern. Ihr habt uns eine Riesenfreude gemacht!

Es ist großartig zu sehen, wie eine Leidenschaft für Trabis Menschen zusammenbringt und das Leben anderer bereichert.

DANKE!