Ein neuer Vorstand ist gewählt – Mit Dank zurück – mit Zuversicht nach vorn

Die Vorstandswahl unseres Hospizvereins liegt hinter uns – und ich freue mich, Ihnen heute den neu gewählten Vorstand vorstellen zu dürfen:

Martina Köhn, Jana Hiesche, Bettina Teufer, Siegfried Stowasser und Antje Matthes.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten! Ich blicke mit großer Freude und frischem Elan auf die bevorstehende Zusammenarbeit mit diesem neuen Team. Viele Aufgaben liegen vor uns – und wir werden sie mit Tatkraft und Verantwortungsbewusstsein angehen.

Mein aufrichtiger Dank gilt zugleich den bisherigen Vorstandsmitgliedern. Ihr langjähriger Einsatz und Ihre Erfahrung haben die Arbeit unseres Vereins über viele Jahre getragen. Ihr Beitrag verdient höchste Anerkennung und wird nicht vergessen.

Ebenso danke ich allen, die sich – auch kurzfristig – zur Wahl gestellt haben. Die Bereitschaft, sich aktiv einzubringen und Verantwortung zu übernehmen, zeigt eine tiefe Verbundenheit mit unserem gemeinsamen Anliegen. Das ist keineswegs selbstverständlich und verdient großen Respekt.

Ein herzliches Dankeschön richte ich auch an alle, die an der Mitgliederversammlung teilgenommen haben. Sie war lang und fordernd – umso mehr danke ich Ihnen von Herzen für Ihre Geduld, Ihre Aufmerksamkeit und dafür, dass Sie diesen bedeutenden Abend mitgetragen und mitgestaltet haben.

Für mich persönlich ist das Wahlergebnis eine große Bestätigung und ein Ausdruck des Vertrauens, der mich sehr berührt. Ich danke Ihnen aufrichtig für diese Entscheidung. Sie ermöglicht es mir, meine Arbeit als Geschäftsführerin fortzusetzen – mit Freude, mit klarem Blick und mit großem Respekt vor der Verantwortung, die dieses Amt mit sich bringt.

Im Mittelpunkt all unseres Handelns stehen unsere Bewohnerinnen und Bewohner sowie ihre Angehörigen. Für sie wollen wir auch in Zukunft ein Ort der Würde, der Achtsamkeit und der menschlichen Nähe sein – unabhängig von Herkunft, Alter oder Lebensweg. Diesem Ziel fühle ich mich mit aller Kraft verpflichtet.

Mit einem neu gewählten Vorstand, mit neuen Impulsen und mit Ihrer Unterstützung blicke ich voller Zuversicht in die Zukunft. Ich freue mich auf das, was vor uns liegt – auf gute Zusammenarbeit, auf Weiterentwicklung und auf ein gemeinsames Wirken zum Wohle der Menschen, für die wir da sind.

Mit herzlichen Grüßen

Christiane Riemer

Geschäftsführerin


Back To Top